glaubensbekenntnis auswendig lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist auch mein problem :-) ich gehe öfter in die kirche und kann es schon halb. oder jeden tag morgens und abends durchlesen. aber sons hab ich kp wie ich (du) das hinkriegen kann. :-(

naja wird schon. denke immer positiv. denke das ist doch nur kurz und dann geth das vllt

präg dir doch immer nur 3-4 reihen ein so wie es meistens im Gedicht augeschrieben wird.Schaffst du schon

Hallo :) aus eigener erfahrung weiß ich das auswendig lernen meistens nicht so einfach ist, aber ich bin dann auf brainyoo gestoßen und dann hats eig total gut geklappt haha :) hier hast du ma nen link: http://auswendig-lernen.com/ probiers ma aus und tipp das glaubensbekenntnis doch einfach ma da ein :D alles andere macht das programm für dich ;) liebe grüße