Schnell Glaubensbekenntnis lernen?

4 Antworten

Les dir die erste Zeile immer durch und sag sie dann auswendig. Und wenn du gut kannst die zweite. Das klappt super bei mir. So hab ich das auch gelernt :) viel Glück :)

Was mir beim Auswendiglernen immer hilft ist wenn ich den Text aufnehm..hört sich bescheuert an aber versuchs doch mal:D Einfach laut vorlesen und mim Handy aufnehmen und dann immer wieder anhören iwann hast du den Wortlaut drinnen...:) LG fightgirl

Versuch es mal mut aufnehmen oder vorlesen lassen :)

das glaubensbekentniss ist garnicht so schwer, weil es reint sich sogar manchmal. Bei den 10 geboten kennst du die meisten eh schon also guck es dir einfach nochmal an