Glatze mit 16,5?

5 Antworten

Am besten zum Hautarzt. Ein Dernatologe ist doch besser als jeder Firseur. Er kann dir sogar sagen, woran es liegt und vllt auch einen Ausfall der Haare verhindern.

Gute Nacht 💤

mach dir nen neuen style der mit einer glatze passt. bei manchen männern sieht es ziemlich männlich aus.

Ein Friseur wird niemandem jemals raten, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Höchstens wenn eine Krankheit vorliegt.

Wenn Du denkst, dass Dir eine stehen würde, dann rasier Dir doch mal eine.

Das geht aber nur, wenn Du genug Selbstbewusstsein hast. Die Leute werden nämlich erstmal verwundert sein. Und Du wirst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

hey warum nicht. Glatze kann sehr gut aussehen. Trau dich ruhig. Und im sommer eh die ideale Frisur....

Ist bei vielen Männern normal. Der eine hat eine Halbglatze (oder ich nenne es auch Loch im Kopf) erst mit 30, der andere schon mit 16. Finde dich damit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich