Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich gut 56%
Nee geht gar nicht 24%
Wie du willst 20%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Mach dir kein Kopf was andere denken.Du hast Drang es zu machen dann mach es direkt.Ich hab letztes jahr mir auch meine haare bis zu meinen schultern geschnitten und habe ich es bereut?NEINN du lebst nur einmal deswegen mach es und egal was andere denken:))

Josie871
Fragesteller

Wie lange waren dein Haare da?

Josie871
Fragesteller

Oh ok

Finde ich gut

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie dir einfach schrittweise kürzer schneiden, oder mit einen Sidecut oder Undercut anfangen, und dann immer grösser machen. So kannst du jederzeit aufhören wenn es dir doch nicht gefällt.

Finde ich gut

Wenn du es dir schon länger überlegt hast,dann ziehe es einfach mal durch und rasiere dir eine nassrasierte Glatze. Du wirst nicht nur positive ,sondern auch negative Kommentare bekommen. Das gute daran ist ,die Haare wachsen von alleine wieder nach. Auf alle Fälle eine Erfahrung fürs weitere Leben.

Wie du willst

Weder gut noch schlecht, du musst es entscheiden.

Wie lang sind deine Haare jetzt? Wenn du sie beim Haare waschen nass machst und sie zusammendrückst kannst du dir etwas vorstellen wie du mit kurzen Haaren oder Glatze aussehen würdest.

Josie871
Fragesteller

Meine Haare sind so bis zur Brust

GNTMfan2020  13.05.2021, 00:52
@Josie871

Das ist schon ne schöne Länge, irgendwie wäre es dann schon schade, anderseits kann eine Glatze aber schon auch cool aussehen. Musst du entscheiden.

Finde ich gut

Du must lernen eigene Erfahrungen zu machen. Ferner sind nicht alle Vorstellungen umzusetzen. Gut finde ich, das du dir Gedanken machst und nicht sofort handelst. Was deine Eltern sagen oder Freunde und bekannte ist eine Sache, aber die andere Angelegenheit ist Kritik und dumme Sprüche.

Wenn du dir sicher bist dann mach es, sonst warte noch ab und mach es später.