Glatze rasiert, was tun?

6 Antworten

Also ob die Schulen solange noch zu sind entscheidet sich am 14.04 und ob du einen Schnellen Haarwuchs hast musst du ja selber wissen ist bei jedem anders, und bei einer Glatt Rasur wird es wohl schon so 1,5-2 Wochen dauern bis die wider Solid aussehen.

L.G

Am 20. werden vllt. alle Schulen wieder öffnen. (Es wird am 14. darüber entschieden.)

Nachwachsen wird das bis dahin aber nicht.

Das Aussehen ist doch nicht wichtig. Oder beurteilst du andere an Ihrem Aussehen? *facepalm*

Anonymus99363
Fragesteller

Ok .danke nein aber ich fühle mich sehr unwohl..

Gibt Mützen und Perrücken.

Aber sorry, Deine Freunde werden Dich doch jetzt auch schon so sehen, also ist es doch in der Schule auch egal.

Und bis alles wieder normal aussieht, dauert es bestimmt um die 2 Monate und mehr.

ist doch mal ne coole Erfahrung alles ab. wachsen ca. 0,3mm pro tag.

Anonymus99363
Fragesteller

😂ja wenn ich damit aussehen würde wie Jackson stathem dann wäre das ja echt kein Problem