Glasstaub von Isolationsmatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit wie möglich Kleidung tragen, welche die Haut so gut es geht bedeckt. Ansonsten einen Einweganzug tragen. Und wenn alles nichts geholfen hat, kalt abduschen. Auf keinen Fall warm, denn das öffnet die Poren, sodass noch mehr Glasspähne hineinkommen.

eigentlich gibt es für solche Arbeiten spezielle Bekleidung.

Skamala
Fragesteller

Bei uns nicht ;)

michi007at  06.09.2017, 19:51

Ganzkörper Einweganzug Aber das ist nicht schlimm, wirst du gewohnt trag aber wenigstens einen Mundschutz!