Komplett verloren im leben?

2 Antworten

Wie bewirbt man sich bei der Fremdenlegion?

Bewerber melden sich über diese Webseite >Contact oder über den planetromeo Club im Internet > LegionSpecialEurope. Die Legion Special unterscheidet verschiedene Bewerberstufen. Der Bewerber muss sich im klaren darüber sein, was er überhaupt selber will. Die Legion Special kann nur beraten und zuteilen.

https://legion-special.jimdofree.com/recrute/#:~:text=Bewerber%20melden%20sich%20%C3%BCber%20diese,planetromeo%20Club%20im%20Internet%20%3E%20LegionSpecialEurope.&text=Die%20Legion%20Special%20unterscheidet%20verschiedene,kann%20nur%20beraten%20und%20zuteilen.

Abgesehen davon, sucht die Insel Wangerooge gerade einen Leuchturmwärter.

Söldner in der Ukraine

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 16:17

ne idee wo ich mich bewerben kann?