Fahrer werden oder doch studieren? Was hättet ihr gemacht?

3 Antworten

Mach das was dir Spaß macht und Lkw-Fahrer werden immer gesucht.

Mfg

Hey!

Brich das Studium ab und mach das, was dir Spaß macht.

Wenn du die nächsten 50 Jahre einen Job ausübst, der dich nicht im geringsten interessiert oder dich nicht glücklich macht, dann quälst du dich und dein Leben ist wenig erfüllt. Übst du einen Beruf aus, welcher dir Spaß macht, dann hast du gewonnen.

Viel Erfolg.

LG

Das ist nicht so seltsam, wie du meinen magst. Das mit dem Studium ist so eine Sache. Für manche Leute ist es fantastisch, sich den ganzen Tag in die Tiefen eines Fachs einzuarbeiten. Für andere wiederum ist es, wie für dich, nur herumsitzen und pauken. Das macht dann keinen Sinn finde ich. Man sollte nicht gegen seine Vorlieben und Bedürfnisse arbeiten.

Mach, was dir Spaß macht und was dich glücklich macht.