Glasfaserinternet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brauche ich nicht 46%
Habe ich 31%
Will ich 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brauche ich nicht

Hab mein Internet über Hotspot vom Handy und das läuft besser als jedes Festnetz Internet, das ich bisher gehabt habe. Egal ob Telekom oder Vodafone.

Habe ich

Haben wir glaube ich aber ich weiss nicht wie es ohne wäre oder so, keine Ahnung 😄 Es funktioniert immer und da kann ich nichts schlechtes sagen 🙃

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Fragesteller

Hast du nie Blinken am Router so dass ein Ausfall Minuten lang hält?

SorasPlace  01.01.2024, 14:32
@BigMaul

Glaube nicht aber ich schaue auch nicht wirklich auf das Ding 😄 Es funktioniert aber immer 😊✌🏻

blumenFee47  01.01.2024, 14:39

Du glaubst es aber weißt es nicht 🤣

SorasPlace  01.01.2024, 14:40
@blumenFee47

Nein nicht 100% 😂 Ich habe mal gelesen das wir das haben aber ich bin nicht sicher ob immer noch oder ob sich etwas geändert hat 🙈

SorasPlace  01.01.2024, 14:44
@blumenFee47

Gut dann haben wir Glasfaser 😃 Sorry ich hab da keine Ahnung und ich weiss das man das gerade gemerkt hat 😂🙈

Will ich

Gibt's hier aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

BigMaul
Fragesteller

Seltsam xd

Habe ich

Wenn man die Wahl hat zwischen einem DSL Anschluss, der 800€ kostet, und einem Glasfaser Anschluss der durch Förderung umsonst verlegt wird ist die Wahl natürlich recht einfach.

Brauche ich nicht

Über Glasfaser gibt es hier nur 250 Mbit und über Kabel 1 Gbit.