Rucksack Alternative im Sommer?

3 Antworten

Ich benutze einen etwas stabileren Jute Beutel. Da passt mein Tablet, 4 Bücher, Essen und die Kleinigkeiten rein, die man halt so braucht. Weiß ja nicht wie viel du schleppen musst, aber eigentlich wäre ein Rucksack schon besser für den Rücken, wenns 4 kg überschreitet.

WasZum09
Fragesteller

Ja sind oft sehr sehr viele Sachen😭Aber es ist so nervig

KTinaMXxxx  02.05.2024, 17:32
@WasZum09

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Bücher irgendwo zu lagern. In einem Schließfach zum Beispiel?

Hol dir einen vernünftigen Wanderrucksack, die haben am Rücken eine Belüftung, bzw. die sind so konstruiert dass sie nicht am Rücken anliegen.

WasZum09
Fragesteller

Die sehen so hässlich aus leider und sind teuer :-( werde auch sowieso schwitzen