Glasfaser Anschluss verfügbar aber gar nicht vetlegt?

2 Antworten

Dir steht an deiner Adresse Glasfaser zur Verfügung. Ob deine Wohnung einen Glasfaser-Anschluss besitzt oder nicht, spielt hier keine Rolle, der kann dann einfach für 500 EUR nachgerüstet werden.

Es gibt aber auch Adressen, wo kein Glasfaser zur Verfügung steht. Da hilft dann auch keine Bereitschafft, 500 EUR zu bezahlen.

Also 1) Vodafone kann dir die Leitung nicht anbieten, 2) dass sagen die nur wenn es so ist, weil die wollen geld verdienen, 3) rufe die hotline von vodafone an und sage du möchtest internet bestellen und dann beginnt alles von vorne. adresse prüfen und dann bekommst du auch deinen anschluss.

wenn vodafone keine leitung anbieten kann, dann frage die nachbarn welchen anbieter die haben, dann den anbieter anrufen und dort glasfaser tarif abschließen