Glätten?

2 Antworten

Das geht eigentlich, man sollte aber unbedingt was Zwischenlegen. Zum Beispiel Geschirrtuch. Kein direkter Kontakt von Eisen und Papierblatt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
renewalter  12.04.2024, 20:14

Ich würde unter die deformierte Seite eine starke dünne Unterlage schieben und darüber eine starre Plastikfolie und diese mit einem schweren Bügeleisen über Nacht beschweren.

Ich würde dir nicht empfehlen, es zu glätten, sonst könnten die Seiten verbrennen. Die falten sind aber auch nicht schlimm

Charles7272
Fragesteller

Ok 👌