Glätteisen testen?

4 Antworten

Die von Remington sind IMMER gut! Hatte jetzt schon mehrere Remington-Glätteisen und war jedes mal sehr zufrieden.

KeinName2606
Fragesteller

Ich bin da aber anderer Ansicht und möchte zuerst mal probieren ;)

Also in den Saturns und Media Markts in den ich war wurden die glätteisen da schon als testversion hingelegt und man konnte ich in die handnehmen und so.

Meine schwester hat einen von GHD der ihr ganz gut gefällt hat irgendwie 50-80 euro gekostet (war irgendso eine golden edition den genauen produktnamen kenn ich jetzt nicht so genau)

Meine Freunde haben alle einen von Babybliss den preis kenne ich nicht aber ihnen gefallen sie also das sind so marken die ich empfehlen würde.

KruMelMoNsterx3  26.07.2014, 21:14

GHD Glätteisen sind sehr gut und ihr Geld wert.. aber soweit ich weiß kosten die ne ganze Ecke mehr .. :D

http://www.ghdhair.com/de/

strawberry06  26.07.2014, 21:39
@KruMelMoNsterx3

kann sein das ich bei den preisen was verwechsel xD

keine ahnung sie hatte den vor 1-2 jahren gekauft da vergisst man solche details xD

KeinName2606
Fragesteller

Ja, in die Hand nehmen konnte ich die auch, aber damit funktioniert das Glätten nun leider auch nicht.

Ich suche keine persönlichen Erfahrungen, ich möchte wissen, wie ich den selbst ausprobieren kann.

Kann ich eines bei Amazon bestellen und wieder zurückschicken wenn es mir nicht gefällt? (Obwohl es funktioniert?)

Genauso kommen wir dann an unsere B-Ware, Findest Du das okay? Gebrauchte Sachen kann man nicht zurückgeben, mit der Begründung, dass es nicht gefällt. Auch ein Glätteisen ist im weitesten Sinn ein Hygieneartikel. Ehrlich? Möchtest Du gebrauchte Lockenwickler?

KeinName2606
Fragesteller

Es geht nicht ums nicht gefallen ;) Sondern darum, dass eben nicht jeder Glätter gut ist. deswegen hätte ich ihn ja auch gerne probiert, aber die Geschäfte wollen das nicht (obwohl die Geräte sowieso nur herumliegen und von allen angegriffen werden dürfen!). Ich habe momentan den angeblichen Testsieger daheim, der leider absoluter Käse ist.

oppenriederhaus  06.08.2014, 08:56
@KeinName2606

habe Dich sehr gut verstanden, aber bei Amazon bestellen, ausprobieren und zurückschicken geht auch nicht - ist meine Antwort jetzt deutlich genug?

KeinName2606
Fragesteller
@oppenriederhaus

Doch das geht. Ist sogar gesetzlich geregelt, Stichwort Fernabsatz ;) Besser informieren bevor man Blödsinn schreibt.