Glätteisen Nass was tun?

2 Antworten

Versuchs einzuschalten, wenn du im Notfall die Sicherung wieder rein machen kannst.
Ich würde mir an deiner Stelle aber Plastikhandschuhe anziehen o.ä .

Hatte vor kurzem etwas ähnliches.

Aber bevor du’s anmachst schüttel es nochmal oder klopf es leicht wo drauf und schau ob noch Wasser raus kommt und wenn ja, ob viel oder eher wenig. 🙈

Wenn Wasser eingedrungen ist, würde es beim Einschalten die Sicherung oder FI fliegen lassen. Wenn Du jemanden kennst, der es öffnen kann, dann kann es getrocknet werden. Zur Not gibt es ein Neues.

Rebeka716
Fragesteller

Oh schade :( muss es dan weg schmeissen nervt halt weil ich gerade jetzt mein Glätteisen brauche 😏