Wie kann ich mein Glätteisen schneller abkühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab in den kühlschrank damit ne witz :D also ich tu des immer aufs kühle fensterbrett..wird da eigentich relativ schnell kalt

Vielleicht... mit der Kaltstufe vom Föhn föhnen? Na ja ob das klappt... Oder einen Ventilator nehmen. Kannst ja auch aufs Fensterbrett legen, nur wenn es draußen warm ist bringts auch nicht viel.

einfach am abend davor glätten? extra früh aufstehn? oder gar nicht erst glätten wozu musst du auf dem weg in den urlaub schän aussehn?

Am besten, Du fängst halt früher mit dem Styling an! Dann hat das Eisen mehr Zeit um sich abzukühlen!? Schönen Urlaub!!!