Was ist das weiße an meinem Glätteisen?

3 Antworten

Das kenne ich als typ aber am Kamm das ist Haarspray um das zu verhindern musst du den Abstand zwischen Haare und Haarspray auf mindestens 30 cm Abstand halten das hat mor mein Friseur gesagt als er es bei mir sah

Hast Du irgendwas im Haar gehabt?

Haarspray z. B.?

Glätteisen anschalten und mit einem feuchten/nassen Tuch reinigen, das könnte evtl. klappen.

Aber vorsichtig, verbrenne dir nicht die Finger!

QueenOfAskingXD
Fragesteller

ja ich war bei einem Auftritt und hatte deshalb Haarspray und bisschen Glitzerspray drinn

Danke!

Schuppen oder bestimmte verbrannt kleine haare würde ich einfach wegwischen.