Gitarren Tabs für Hans Zimmer - Reunion von dem Film "Spirit"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sind einfach, aber bei den Tabs habe ich mich doch zuviel gewagt: Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo die Noten gespielt werden sollen - möglichst weit unten ist nicht immer möglich, leere Seiten oft nicht üblich (Töne sollen schneller verhallen). Ich habe mich zwar daran versucht, aber ich weiß leider nicht, wie es sich am angenehmsten spielt, zumal ich selbst die Tab-Schreibweise kenne, aber nicht Gitarre spiele. Ich hoffe, du schaffst das auch so, sonst kann ich dir notfalls und mit ein bisschen rumprobieren Tabs machen, kann aber für nichts garantieren!

Reunion Teil 1 - (Musik, Film, Lied) Reunion Teil 2 - (Musik, Film, Lied)
lozof  29.07.2013, 17:44

Danke! Bekommst du's hin?

Schau mal auf Songsterr.com oder auf Ultimate-Guitar.com :-)

Da gibt's fast alles.

LG

Ich kann dir die Noten schreiben; bei den Tabs vermute ich, dass sie auf der längsten Seite (also möglichst am Ende vom Steg) gespielt werden. Sag mir, wenn ich's versuchen soll ;)

Mimi123901
Fragesteller

ohh wenns ginge, wäre toll ^^