Spirit der wilde mustang Deutsch?

2 Antworten

Netflix lizensiert diese Filme, d.h. die müssen Geld dafür bezahlen, dass sie die ihren Kunden anbieten. Offenbar waren sie der Überzeugung, dass es sich nicht mehr lohnt, den auf Deutsch anzubieten, aber auf Englisch machen sie das noch.

Wenn du ihn schon oft gesehen hast, schau' ihn dir doch mal auf Englisch an. Ist nicht so kompliziert.

Manchmal werden eben gewisse Filme oder Serien wieder von der Netflixplattform gelöscht.

DiabolusLucifer
Fragesteller

Es gib ihn ja noch nur halt in englisch und anderen Sprachen aber nicht deutsch