Girlssss ich habe morgen Schule und MUSS hin aber habe so starke Unterleibsschmerzen ,dass ich nd mal mehr laufen kann! Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn es deine Tage sind , Schmerzmittel rein (am besten eines gegen Menstruationsbeschwerden ) und Wärmflasche auf den Bauch. Könnte bis morgen deutlich besser sein.

Wenn du öfter so heftige Schmerzen hast, such deine Gyn auf und erzähle ihr davon. Gegen die meisten Ursachen kann man was tun.

Gute Besserung ❤️‍🩹

Eslemmm
Fragesteller

Danke war eine sehr hilfreiche Antwort!:))))