Gipsabdruck vom Busen? Was sagt ihr dazu?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es schon unbedingt machen mußt, creme dich vorher bloß gut ein, sonst bekommst du das nämlich nicht mehr ab!!! Super beengendes Gefühl... Aber mal was anderes: Wenn ich das für meinen Mann machen würde, der würde denken, ich hab´nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kommt halt auf denn Mann an ;o)).

1, mal: wie alt bist du?

  1. mal: und wenn ihr dann nicht mehr zusammen seid dann stellt dein freund deine busen irg wo in eine auslage oder wie?

  2. was bringt euch das? da gibts weitaus bessere, originellere geschenke!^^

Tabbitha  29.06.2010, 10:25

ob sie jetzt einen abdruck, fotos, schmuck oder ein gedicht schenkt - wenns aus und dann weiß man auch nicht, was er mit den anderen sachen macht...

eisinwaffel  29.06.2010, 10:27
@Tabbitha

ja trotzdem...das ist einfach was, wo meiner meinung nach nix gutes dabei raus kommt, das ist genau wie bei selbstgedrehten pornos. wenns aus ist, macht er sich mit seinen freunden über dihc lustig!

claudi1210
Fragesteller

1 mal ich bin 25 2. wir sind seit 5 jahren zusammen 3. wir wollen uns im august veloben 4. mir macht das nichts aus wenn andere das sehen weil mein kopf ja nicht drauf ist und außerdem finde ich mein busen richtig schön!!!

eisinwaffel  29.06.2010, 10:37
@claudi1210

das ihr schon 5 jahre zusammen seid ist keine garantie dafür das das auch so bleibt. man weiß nie was kommt. und nur weil du deinen busen schön findest, heißt das nicht das besucher das genau so sehen. aber es ist eh deine sache, wenn du das gut findest, dann machs^^

nunja, finde ich nicht grad sehr romantisch, ich denke ästhetische bilder wären die besser alternative.. die vorstellung in seiner wohnung steht dann der gipsabdruck deines busens rum.. den jeder sieht der ihn besucht.. mein fall wäre es nicht..

claudi1210
Fragesteller

Ich wohne mit ihm zusammen und es würde natürlich im schlafzimmer hängen.

sammchen  29.06.2010, 10:24
@claudi1210

oh man ich finds blöd, erkennt man dann überhaupt was das sein soll ? ^^

user1046  29.06.2010, 10:25
@claudi1210

Wozu dann Gipsabdruck? Da hat er ja hoffentlich eh nur das Original ;)

Joghurtbecher  29.06.2010, 10:27
@sammchen

also ich möchte auch nicht mein busenabdruck über meinem bett hängen haben.. wenn ihr euch ein schlafzimmer teilt, braucht er doch keinen abdruck von deinem busen, der natürliche ist eh schöner als so ein gipsabdruck.. ich bleib dabei, mach lieber ein schönes foto oder verbring mit ihm iwo ein romantisches woen

Finde ich persönlich blöd. Ein ästhetisches Foto vom Fotorafen ist meiner Meinung nach schöner.

Gipsabdruck vom Babyfuß machen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster