Sie 15, er 18

25 Antworten

Naja genau die Situation hab ich momentan Neuen Freundin is 15 und ich bin 17,5(ok das is nich 18 aber aufgerundet). Bis jzt hat niemand etwa dagegen gesagt. Ich bin eigentlich auch der festen Überzeugung das 3 Jahre unterschied noch voll oksind

ist in Ordnung, solange er weiß wo seine Grenzen sind.

solange die Eltern nix dagegen haben isses OK

ich finds nicht schlimm finde es ehr schlimm wenn ne 17 jährige nen 35jöhrigen als freund hat.

aber wie lenticularis schon sagt...hauptsache sie lieben sich!

es gibt paare mit 30 jahren unterschied. bei 3 jahren wird schon nix sein.

ich finds okey solange die beiden sich wirklich lieben -> man muss zu seiner Liebe stehn in JEDEM Fall