Frage von ShinitchiSafari, 48

Gimp mehrere Bilder mit gleicher Bearbeitung versehen?

Hi, kann man in Gimp in mehrere Bilder, welche schon fotografiert wurden, ein bestimmtes Logo/eine bestimmte Figur gleichzeitig einfügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 28

Das geht mit einer Stapelverarbeitung.

http://praxistipps.chip.de/stapelverarbeitung-in-gimp-so-gehts_43599

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Immer doch c:

Antwort
von DJjojo02, 35

Nach meinem wissen geht das leider nicht gleichzeitig... Aber einzeln schon wenn du eine sehr große anzahl an Bildern hast kannst du mouse reord programme probieren die automatische mausbewegungen machen. Wenn es ein Video werden soll kannst du das besser da machen und auf YouTube geht das auch nochmal.

:)