Frage von klugerfelixx007, 327

Gilt man als MIlf wenn man mit 16 Mutter wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmoothAF, 94

Irgendein Stand-Up-Comedian hat mal gesagt

"If you're 16 and have a kid, you're not a milf..you're just a slut with a kid."

So scheinen die Grenzen in diesem Bereich zu sein ;)

Antwort
von Margo334, 211

Naja milf bedeutet ja 'mother i like (to) f*ck' und reintheoretisch ist man das fuer einige denn ja. Der begriff ist aber für ältere frauen gedacht

Antwort
von PeterKremsner, 276

Naja Grundsätzlich ja sofern du mit ihr Geschlechtsverkehr haben möchtest, Milf bedeutet ja nur "Mother i'd like to f*ck".

Aber normal werden damit nur ältere Semester bezeichnet.

Kommentar von xCrizCroz ,

Sehe ich genauso, außerdem noch hinzuzufügen wäre, eine ältere Dame(gut aussehend) wird meist auch als MILF bezeichnet, selbst wenn sie keine Kinder hat.

Antwort
von DrHelpSyndrom, 147

Ne Milfs sind die Älteren 30+

Antwort
von Lance3015, 124

finde milf sind 30+ mütter die geil aussehen :)

Antwort
von SiViHa72, 144

Für 15-16jährige vermutlich schon.

Antwort
von timo1211, 165

Klar wenn dein Kind dann mist 16 auch ein Kind bekommt sogar als ''Gilf'' und da bist du erst 32

Kommentar von audi88 ,

grandma holy shit

Antwort
von data2309, 183

Stifler's mum!

Das wäre das typische Bild einer milf!

Antwort
von JackBl, 120

Eigentlich werden damit eher reifere Mütter bezeichnet, aber wenn Du unbedingst willst, bitte.

Ich hoffe ja doch, dass Du auch nach dem Kind noch "begehrenswert" bist ;)