Gilt es als schwul, wenn man auf transsexuelle steht?

Ich finde schon

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Kommt drauf an. Transsexuelle/Transgender gibt es nicht nur als "Biologisch Männlich, Geistig Frau und macht eine Anpassung in Richtung Frau". Es gibt das auch andersrum: Körperlich weiblich, aber im Geist männlich, weshalb man sich dazu anpasst. Mann zu Frau nennt man Transfrau, Frau zu Mann nennt man Transmann.

Wenn ein Mann mit einer Transfrau schläft, ist es nicht schwul. Weil er wahrscheinlich in dem Moment auf ihre Brüste, ihre weibliche Figur, ihre langen Haare usw steht- der Penis ist etwas, mit dem man eben klar kommt. Wenn sie überhaupt noch einen hat.

Wenn ein Mann mit einem Transmann schläft, dann ist es schwul oder bi. Auf einen Transmann steht man nicht, wenn man nicht auf Männer steht. Zumindest, wenn er schon einige Schritte gegangen ist- auf eine Person, die jeder als Mann sieht, mit eventuell Bart, tiefer Stimme, flacher Brust usw steht man als Heteromann nicht. Auch, wenn die Person vielleicht noch weibliche Genitalien hat.

Wenn eine Frau mit einer Transfrau schläft, scheint sie ein Stück weit auf Frauen zu stehen.

Und, wenn eine Frau was mit einem Transmann hat, dann ist das hetero.

Schwule Männer stehen normalerweise auf Männer. Nicht auf Menschen, die vielleicht XY-Chromosomen haben, aber denen das niemand ansieht.

Du bist wahrscheinlich schon einigen Leuten begegnet, die Trans sind. Und hast es nicht gemerkt. Die meisten kommen Problemlos rüber, und das ist auch gut so. Die Geschichte der eigenen Genitalien geht niemanden außer sexuellen oder romantischen Partnern, und Ärzten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ja

Für mich schon. Wenn ein Heterosexueller Mann, Interesse an einer Transfrau hat und von der Transsexualität weiß, er weiß also das dass mal ein Mann war, und es stört Ihn nicht, ist das für mich kein Hetero Mann mehr.

Nein

Frauen sind Frauen, und Männer sind Männer - das gilt auch für Transpersonen.

Wenn du also als Mann, auf eine Transfrau stehst, dann bist du nicht schwul.

Nein

Einmal abgesehen davon dass die Frage keinen Sinn ergibt:

Ein Mann der auf eine Transfrau steht ist deshalb nicht schwul, nein.

burpie  26.01.2020, 15:55

Er mag halt nur Schwänze mit Silikontitten.

Das ist doch wurscht, Silbergiraffe. Mach wozu du Lust hast.