Gilt der Vertrag für eine App für den Käufer eines Handys?

4 Antworten

Du bist offensichtlich mit dem Konto des vorherigen Besitzers angemeldet. Das ist Murks, setze das Telefon auf Werkseinstellungen und leg dir dein eigenes Konto zu

Hey,
das macht doch keinen sinn. Du bist doch nicht mit der Email Adresse von dem Verstorbenen auf dem Handy angemeldet oder?
Das ist doch nicht dein Account warum solltest du da dann irgendwas machen. Wenn du dir die Mühe machen möchtest schreib denen einfach eine Mail das es nicht dein Account ist. Das dieser Mann verstorben ist und lass das Thema dann ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Watschel383
Fragesteller

Das habe ich schon versucht aber ich kann auf ihre Email denen nicht antworten.

Du musst das Telefon auf Werkseinstellung setzen.

Du musst auch dein Google Konto nutzen, da Du wohl nich mit den Daten des Vorgängers Arbeitest.

Watschel383
Fragesteller

Ich habe mein eigenes Google Konto eingerichtet. Wie stelle ich mein Handy auf Werkeinstellung zurück? Habe ein Samsung Galaxy A50.

GhostDragon666  12.06.2023, 12:24
@Watschel383

Da geht Du in die Einstellung, dann Allgemeine Verwaltung, und Dort dann auf Zurücksetzen.