Gilt das zum Betrügen?

2 Antworten

Finde Ich schwierig so als Außenstehender zu sagen du könntest vielleicht mal mit deiner Mutter oder deinem Vater reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du auch deine Mutter fragen und sie noch dein Vater liebt. also Schatz das finde ich auch schon scheiße wenn ich das machen würde dann würdet mein Freund direkt sagen betrügst du mich. Weil meine Mutter hatte das früher auch gemacht aber sie hat mit meinem Vater getrennt direkt und ist mit diesem Typen zusammen gekommen mit wem sie geschrieben hat.