Gilt das als Ruhestörung?

4 Antworten

Nachtruhe wird von allem was bei Zimmerlautstärke geschieht nicht gebrochen, zumal Nachtruhe erst um 22 Uhr beginnt. Dass deine Mutter davon gestört ist, ist ihr eigenes Pech.

Ich koche wann ich will. Es gibt ja auch Leute mit Schichtarbeit, die gar keine andere Möglichkeit haben

Das hat nur sie gestört.

Ich hau mir schonmal nachts um 3 ein Steak in die Pfanne und darf das auch.

TheoPhysi  11.05.2024, 23:03

Wer Hunger hat muß essen 🤭

Es gibt Hausregeln, da ist die Nachtruhe am Samstag sogar erst ab 23:00 Uhr. Bis dahin wird Kochen sicher erlaubt sein.