Gigacube 125GB, reicht das für einen Monat aus?

2 Antworten

Solasnge du füpr nichts Updates laden musst, könnte das langen. Darfst halt pro Tag nicht mehr als ne Stunde Netflix schauen, dass alleine sind schon ca. 3Gb.

Für Teams brauchst du 1-2 Gigabytes am Tag, wenn du nicht stundenlange Videokonferenzen und Desktopfreigaben für die Leute machst, bei reinen Teams-Telefonaten fällt ja fast nichts an Datenmengen an. Das wären dann 21-42 Gigabytes für Teams bei 21 normalen Arbeitstagen im Monat.

LOL hab ich jetzt keine Ahnung von, aber wir haben ja noch über 100 Gigabyte verfügbar :) Gib dem Spiel mal 30-40 GB pro Monat, wenn ich nicht total danebenliege.

Dann hast du über 60 GB für Netflix übrig, höhö, damit solltest du 30 Stunden bei Full-HD 1920x1080 im Monat gucken können, also jeden Tag eine Stunde.

Privat würden mir 150 GB nicht reichen, aber mal einen Monat woanders sein, da kann ich mich gerne anpassen und trotzdem Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DARKWhiteCore
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hatte mir nämlich überlegt noch GB dazu zu buchen. Aber die 125 werden mir ja dann auf jeden Fall sicher reichen.