Giftig?

Hier nochmal Bilder

1 Antwort

Du hast die Flaschen von der falschen Seite her fotografiert, man kann nicht erkennen, was die Zutaten sind.

Abgesehen davon: Gamsol ist sicher das ungefährlichste der Verdünnungsmittel für Oelmalerei.

Aber, inwiefern der Geruch für dich erträglich ist, weisst du erst bei Benutzung, kann sein, dass du allergisch drauf reagierst. Nase juckt, Niesreiz, Augen tränen. Ist möglich bei jeder Art Chemikalien, die eine breite Verdunstungsfläche haben und in Gesichtsnähe sind.