GIF Bild in Twitter funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

nicht verzweifeln, das ist nicht schwer :)

Achtung ganz wichtig beim hochladen eines bildes: das bild darf nicht größer als 700k sein!! und: es muss entweder JPG, GIF, oder PGN sein!!! andere formate nimmt er nicht! da du aber GIF schon versucht hast und das nicht funktioniert, ist es wohl immer noch zu groß. also speicher dein bild noch mal am pc ab, ändere die größe auf JPG (ist am besten, hab ich auch genommen) und verringere die größe unter 700k! also machs so klein wie's geht! (bild "speichern unter" dann JPG auswählen und verkleinern) ich hoff das es jetzt funktioniert! und dann wenn es hochgeladen ist, nicht ienfach wieder auf dein profil gehen sondern zuerst auf speichern drücken, das machts nämlich nicht von allein, auch wenns schon hochgeladen ist, ist es deshalb noch nicht gesichert!

also viel glück, wenns nicht klappt noch mal abspeichern, und unter 700k bringen! lg :-)

Twitter nimmt schon seit einiger Zeit keine animierten Bilder mehr an. Du kannst das Bild nur noch bei einem Filehoster, in deine Dropbox, auf deine Webseite hochladen und den Link dem Tweet hinzufügen, um die Animation zu erhalten.

Wie meinst du das?

Willst du das GIF Bild als Profilbild oder via Twitpic etc da hochstellen?