Twitter/X "Post konnte nicht gesendet werden"?

1 Antwort

eventuell ist das Video zu Lang. Ein Video darf bei X die maximale Länger von 140 Sekunden haben. Vielleicht ist auch das Format falsch oder du wurdest eingeschränkt und kannst keine Videos mehr posten zurzeit.

Bananenjoghurtt
Fragesteller

Hii. Die Videos sind auf jeden fall unter 140 Sekunden. Eingeschränkt eigentlich nicht weil ich kann ja andere Videos Posten? Es sind wirklich nur bestimmte die nicht hochladen. Und was soll das mit dem Format heißen?

Timtim1818  05.12.2023, 09:57
@Bananenjoghurtt

Welches Video Format für Twitter?

MP4

Videoformat: MP4. Empfohlene Größe: 1280 x 1024 Pixel. Mindestgröße: 32 x 32 Pixel. Maximalgröße: 1920 x 1200 Pixel.

Eventuell hilft dir das ja weiter. Ansonsten eventuell mal an den Support wenden. Vielleicht sind die Videos auch gegen die Twitter/X Richtlinien. Warum auch immer.