Twitter - tweets mit mehreren Bildern planen?

1 Antwort

https://buffer.com/ ist ganz gut. Ist in der normalen Version auch gratis, dort kann man 10 Tweets planen, auch mit mehreren Bildern; Natürlich wird dadurch aber der Text vom Tweet verkürzt da der Link zu den Bildern ja auch getweetet wird.

Bei Buffer gibt es auch Bezahlte Varianten, die richtig cool sind. Dort kann man dann unendlich  Tweets planen kann, mit Teams arbeiten, eigene Feeds von Webseiten anlegen, die dann automatisch getweetet werden und und und.

Ich hab keinerlei Verbindung zu den Typen, deren Produkt ist einfach nur gut, und wird deshalb auch weiterempfohlen. :)