Wo kann ich in Twitter sehen, wer meine Tweets retweetet hat?

2 Antworten

Also du weißt schon wo man das guckt.. das ist dann ganz einfach: Du musst auf den Tweet draufklicken.. Dann öffnet sich rechts daneben eine "neue" Spalte und da steht dann 'Retweetet von Name x und 10 anderen'.. Die Profilbilder sind auch eingeblendet, wo du dann draufklicken kannst und die Namen erfährst.

Manchmal musst du aber was runterscrollen um zu finden wer das RTed hat.

okay das ist ganz einfach :) wenn du auf deine retweeteten tweets gehst (home --> retweets --> meine tweets retweetet) und auf den besagten tweet klinckst, geht rechts ein fenster auf, mit dem text deines tweets. direkt unter dem tweet im rechten fenster siehst du dann mit foto wer aller deine tweets retweetet hat! viel spaß noch beim tweeten :) lg