GIF-Bilder als konto/benutzer-bilder einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Shakez,

unter Windows 7 (und auch allen anderen aktuellen Windows-Versionen) ist es nicht möglich, ein bewegtes Kontobild zu verwenden.

Gruß

WongKit

Du kannst dein Kontobild über die Kontoeinstellungen ändern. Wenn du allerdings eine Gif-Datei auswählst, wird sich das Bild trotzdem nicht bewegen, Windows speichert es als normales Jpeg-Bild ab.

lg

Hallo, Shakez,

Ich fürchte, das ist zumindest mit Windows-Bordmitteln leider nicht möglich :(

Leider kenne ich jedoch auch kein Drittanbieter-Tool, welches diese Aufgabe auszuführen imstande ist. :-(

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Spielt viel an Windows und all seinen Komponenten herum🤷‍♂️