Gibts in claires echte Piercings?

3 Antworten

Gibt es bei Claires was “echtes“, egal was? Ja die führen Piercings. In, für den Laden üblicher Qualität. Geschossen wird auch...

Aber das passt eh, wer sein Piercing unter fragwürdiger Hygiene schieüt, der kann auch Nickelbomben und rauhe Oberflächen als Schmuck nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Jap. Dort gibt's Nasenpiercing, Rookpiercing, Helixpiercing, Bauchnabelpiercing etc.

Habe selber von dort einen Rookpiercing und die sehen wirklich schön aus.

Bauchnabel und Nase gibt's da aber sonst ist das nur voll der billig Schmuck der mir alles voll aufgerissen hat durch unsaubere verschlüsse usw