Frage von Reyo45, 122

Gibt's einen links oder rechts Blitzer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsAboveSoBelow3, 90

Gibt welche die blitzen in beide Richtungen

Antwort
von CloudNine9x, 76

Es gibt viele uterschiedliche Blitzer!
Einige sind Drehbar dh. Sie können umgedreht werden dies passiert je nach Verkehr öfters
Einige blitzen in beide Richtungen
Dh es Is eine Röhre bei der in beide Richtungen Kameras positioniert sind aber man kann bei modernen Beidseitigen Blitzern keine Kamera Sehen man sieht beim Vorbeifahren am Blitzer eine Röhre die Gestreift ist in Hamburg sind sie Grau/Blau mit schwarzen Streifen dort hinter befinden sich die Kameras

Antwort
von Thather, 83

Ja, es gibt Stationäre Blitzer, die man drehen kann. Die funktionieren in beide Richtungen.

Antwort
von Miiriii00, 76

wie meinst du das? bei zwei Spuren auf der Autobahn z.b.? Die blitzen beiden Spuren.

Antwort
von TheMentaIist, 65

Wie meinst du? Blitzer können recht aber auch links stehen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Reyo45 ,

Ich meins so wenn du nach links oder rechts abbiegen willst

Kommentar von ronnyarmin ,

Niemand wird geblitzt, weil er abbiegen will.

Was genau meinst du?

Kommentar von Reyo45 ,

Und wenn man stehen bleibt weil es rot ist und auf der Linie steht ?