gibts eine webseite wo man anonym einen blog schreiben kann?

3 Antworten

Tumblr. ist wohl die populärste Website dafür

lochnets
Fragesteller

ah schade, die geht bei meinem arbeitscomputer nicht und da ich einen bürojob habe bei dem oft nichts zu tun ist, würde ich die zeit gerne nutzen um zu schreiben, daher bringt mir tumblr leider nicht viel...

StRiW  03.02.2022, 17:42
@lochnets

Aufräumen, 5S, LEAN, KVP, die Raumreiniger entlasten

lochnets
Fragesteller
@StRiW

was ist 5s lean und kvp?

aufräumen....hab ich tatsächlich schon und hatte immer noch nichts zu tun

Vermutlich schreibt auch Dein Arbeitgeber, den Verlauf des Rechners mit.

lochnets
Fragesteller

ne bei uns ist das nicht so
wir haben verschiedene abteilungen und der oberste chef wird nicht jede einzelne unterabteilung mit insgesamt 250 mitarbeitern kontrollieren
solange die arbeit die zu tun ist erledigt wird, ist alles gut und das wird sie nunmal

Neben Tumblr seit ein paar Jahren auch Newtumbl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung