Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen von "Element untersuchen" zu speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht. Maximal wie es eben diese Tools machen lokal. Aber dass siehst dann eben nur du. Nutze Mozilla Firefox mit dem Plugin Webtools. Ansonsten kannst du die in Chrome geänderte Seite auch herunterladen.

Hab bereits eine Möglichkeit gefunden, Stylish, das Add-On

Nimm mal Mozilla und nicht Google. Da funktioniert das mit den Webtools besser und man kann die Analysen auch speichern.

Bei Google bin ich mir nicht sicher.

Anonym1902314
Fragesteller

Ich hab Mozilla,...
wie kann ich denn die Analysen speichern?