Gibts eigentlich noch Kaugummis, die ihr Aroma länger behalten?

5 Antworten

Hallo:)

Ich denke, generell behalten Pfefferminz- oder allgemein "scharfe" Kaugummis ihren Geschmack länger, da der frische Geschmack länger in unserem Mund haften bleibt.

Ich persönlich bin ein grosser Fan von Stimorol. Die haben viele Geschmacksrichtungen und behalten den Geschmack echt lange.

Ich hab die wrigleys extra. Die halten recht lange, natürlich wird der Geschmack immer weniger aber ich finde er hält trotzdem recht lang

Ich denke 5 gum aber diese kleine orbit Packungen behalten eigentlich auch lange ihren Geschmack

kenne eigentlich nur 5Gum was das angeht,