Gibt es Bacon vom Rind auch in Supermärkten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speck vom Rind dürfte es eventuell beim Fleischer geben. sehr unwahrscheinlich in Supermärkten, da "bacon" laut definition ja schweine speck ist.

Da Rinder keinen Speck ansetzen, ist Rinderbacon vermutlich nicht käuflich.

Alternativ könntest du über deinen muslimischen Schatten springen und normalen Bacon auf deine yumurtalar legen... Allah siehts nicht :-)

Sinan25
Fragesteller

was hat das ganze mit einer Religion zutun?

mig112  09.09.2009, 23:51
@Sinan25

Anhand deines Namens vermute ich, dass du kein Schwein essen möchtest.

Sinan25
Fragesteller
@mig112

Das hast du schon richtig erkannt ich fühle mich ja auch nicht angegriffen aber mit deiner aussage ist meine frage ja nicht beantwortet?

trotzdem danke für die zeit

HI,natürlich gibts Bacon aus Rind,aber nicht in deutschland,sondern bei den Amys " Turkey Bacon" wenn Ihr eine Air Base in eurer nähe habt,da gibts einen PX (amerikanischer supermarkt) jetzt mußt du nur noch jemanden kennen der bei der Army ist,und dann kriegst du auch deinen Bacon aus Rind,von wegen gibts nicht=)gruß kaled

Schinken Ja, Bacon nein weil Bacon Bauchspeck ist und Rinder den nicht haben und wenn währe er eher Talgig.

LG Sikas

Sinan25
Fragesteller

talgig? :-S jetzt ist mir der appetit daran vergangen :-D

sikas  10.09.2009, 00:36
@Sinan25

So ist das nun mal bei Rinderfett:O)

Da es sich dabei um Schinkenspeck handelt, wohl eher nicht.