Gibt's Akame ga kill auf Ger-Dub?

3 Antworten

Es gibt den Anime einfach noch nicht offiziell komplett auf deutsch. Normalerweise muss man dafür auf die deutsche DVD-Veröffentlichung warten. Hier ist es aber mal so, dass der Anime schon vorher auf Prosieben Maxx ausgestrahlt wird. Bisher liefen dort 4 Folgen und jeden Mittwoch ab 0:00 Uhr kommt eine neue Folge auf deutsch. Wenn du dir den im Fernsehen ansiehst, siehst du die neuste Folge mit ger dub sogar bevor es die irgendwo anders gibt, es ist legal und man unterstützt damit noch den Sender, damit dieser weitere Anime ausstrahlt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Um deine Frage zu beantworten: "Akame ga Kill!" läuft momentan Mittwoch auf Donnerstag Nacht auf Prosieben Maxx. Es wurden bisher 4 Folgen ausgestrahlt. Nächste Woche kommt erst Folge 5 raus.

Mein Lieber Anime-Freund,

Akame ga Kill gibt es nur teilweise auf "Ger-Dub" und die weiteren nur auf "Ger-Sub". Die Deutschen lassen sich bei der Synchro vieeeellll zeit :D damit man sicher ist das die viewer nicht weggehen

MashiroShiina  19.06.2015, 19:00

Die Synchro ist schon fertig, nur müssen wir halt auf die DVD Veröffentlichung oder wie in diesem Fall auf die wöchentliche TV-Ausstrahlung warten, da der Anime zum ersten Mal ausgestrahlt wird.