Gibt es akame ga kill vollständig ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auf Pro Sieben Maxx wurde schon der vollständige Dub gezeigt. Die letzte DVD/Bluray mit den Folgen 19 bis 24 erscheint aber erst am 29. Januar. Kurz danach sollten die Folgen auch auf BS hochgeladen sein.

mar302
Fragesteller

ah oke vielen dank :)

https://proxer.me/info/8399/list#top

Aber ; Proxer.me ist soweit ich weiß nicht legal und Auf Proxer.me gibt es den Dub nur kostenpflichtig .  Ich denke wenn du ihn legal bis zum Schluss gedubt sehen willst, musst du ihn dir kaufen. Sorry *-*