Frage von mar302, 560

Gibt es akame ga kill vollständig ger dub?

Ich hab es auf bs und auf yt nur bis folge 19 gefunden.. wenn es irgendwo alle folgen gibt dann bitte den link bzw die seite dazuschreiben Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 523

Ich glaube auf Pro Sieben Maxx wurde schon der vollständige Dub gezeigt. Die letzte DVD/Bluray mit den Folgen 19 bis 24 erscheint aber erst am 29. Januar. Kurz danach sollten die Folgen auch auf BS hochgeladen sein.

Kommentar von mar302 ,

ah oke vielen dank :)

Antwort
von Minamica, 433

https://proxer.me/info/8399/list#top

Aber ; Proxer.me ist soweit ich weiß nicht legal und Auf Proxer.me gibt es den Dub nur kostenpflichtig .  Ich denke wenn du ihn legal bis zum Schluss gedubt sehen willst, musst du ihn dir kaufen. Sorry *-*