gibt ihr nach einem korb auf oder "kämpft" ihr weiter?

11 Antworten

Man sollte ein "Nein" akzeptieren können. So viel Selbstbewusstsein oder Gelassenheit sollte man haben, um mit einer Zurückweisung zurechtzukommen.

Aniimania
Fragesteller

womit die meisten nicht klar kommen

ein Korb kann zwei Bedeutungen haben, entweder der/die jenige hat wirklich keine Interesse oder aber er/sie will schauen ob der jenige es auch ernst meint und testet das aus indem man eine Abfuhr erteilt

aber ich persönlich bin kein Mensch der einen hinter her rennen würde

Aniimania
Fragesteller

richtig so!

Ich gebe auf. Was will man da auch kämpfen?

Nein ist nein.

Ggf starte ich einen erneuten Versuch, wenn sich bei dem Schwarm die Lebenssituation sichtlich verändert hat.

Aniimania
Fragesteller

besser so

Um was sollte ich dann weiter kämpfen? Wenn man meine Gefühle nicht erwidert, dann lohnt es sich auch nicht um die Person zu kämpfen. Es würde eher dazu führen diese zu verärgern und nicht um Gefühle entstehen zu lassen. Ich selbst würde es auch so wollen das man mir nicht nachrennt, nachdem ich einen Korb gegeben habe/hätte.

Kommt immer darauf an wie die Situation ist, sagst du er/sie könnte es sein dann würde ich kämpfen, würd ich sie nur für eine Sache haben wollen würd ich jemand anders suchen bei nem Korb..

Aniimania
Fragesteller

interesannt