Gibt es100PS Drossel für BMW S1000RR?

3 Antworten

Ja das gibt es, und ist sogar schon serienmässig einbaut. ;-)

Einfach in den "Rain"-Modus gehen. Damit wird die maximal PS-Leistung gedrosselt und das Motorrad hat ein insgesamt sanfteres Ansprechen.

die Drossel ist da nicht ausschlaggebend, nur die RECHTE Hand. Dort wird das Gas reguliert.

FioraOP
Fragesteller

Nun ja ich weiß das ich mich nicht zurückhalten kann... Aber wenn es schon von technischen wegen nicht möglich ist...

Du solltest anfangs eventuell nur im Rain Mode fahren