Gibt es zu "Die Werwölfe von Düsterwald" ein Online-Spiel?

Das Spiel - (Spiele, Gaming, online)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt auf der Seite www.Knuddels.de ein Spiel das heißt Mafia das ist genauso wie düsterwald bloß das es Mafia heißt da gibt es viel mehr rollen wie z.b Detektiv und Spion und auch Vampire... Das spielt man Online mit anderen Leuten wo du dich auch mit denen unterhalten kannst...

Hallo!

Es gibt seit gut einem halben Jahr ein Computerspiel zu "Die Werwölfe von Düsterwald"! Das Spiel beinhaltet viele verschiedene Charaktere und man kann es gegen virtuelle Computer spielen, mit bis zu zehn reellen Spielern und sogar in einem Mehrspielermodus an mehreren PCs, z.B bei einer LAN-Party oder in der Schule im Schulnetzwerk. Das Spiel hat ständig neue Updates mit zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen, sodass es immer Up-To-Date ist und weiterhin Spaß macht. Nur die Grafik fehlt dem Spiel, aber das ist glaube ich nicht so wichtig. Google einfach mal "Werwolf download" und dann gibt es 2 Anbieterseiten: Die Herstellerseite und Chip Online

Das Spiel ist komplett kostenlos!!!

Link:

http://johannesseite.jimdo.com/werwolf

Hey :D

Ich weiß ich komme 5 Jahre zu spät aber es gibt ein Werwölfe von Düsterwald Ähnliches Spiel.

Dort gibt es:

Mafia, werwöfe, Vampire, Hexen, serien Killer z.b als böse

charakter undSheriff, bodyguard, spione, doktor als gute um ein paar zu nennen!

Das spiel gibt es einmal als kostenlose Browserversion:

http://www.blankmediagames.com/TownOfSalem

oder aber auch für 5,99€ bei Steam wo man paar extra skins etc... Bekommt

.http://store.steampowered.com/app/334230/

Grafisch ist es super gemacht und verdammt gut umgesetzt das einzige problem:

Mann muss dafür Englisch können da die im discussions chat Englisch sprechen und das komplette spiel auf englisch ist was nicht so tragisch ist !!

Selbst ich als englisch anfänger komme gut durch :D

Ich hoffe es hat dir in nach hinein geholfen auch wenn es 5 Jahre zu spät kam ^^

mfg

batman xD

Town of Salem - (Spiele, Gaming, online)

Hallo,

Auf dem Handy gibt es eine Version die ist kostenlos und heisst Werwolf online..... Es gibt dort viel mehr Rollen und macht dann auch mehr Spaß. Man kann da auch mit den Leuten schreiben und viele verschiedene Spielarten spielen. Bei den Sprachen ist die Auswahl aber sehr klein....

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung