Werwöfe Spiel Kartengröße

2 Antworten

Es gibt ja zwei Versionen vom Spiel - Ich hab die kleine "Taschen"-Version. Da sind die Karten so 7,9 cm (Seiten) x 10,8 cm (Diagonale)... Hoffe konnte helfen 😉

da gibt es verschiedene, aber ein sehr bekanntes hat ungefähr die Maße von Bierdeckeln

VernalDaylight
Fragesteller

Naja, das Problem ist, dass ich eine neue Schachtel für dieses Spiel machen will. Hab die Karten aber nicht da. Und ein Bierdeckel passt in die, die ich grade habe, nicht rein. Aber ganz knapp nur. Deshalb wäre es wichtig, die genauen Maße zu kennen. Ich denke aber, wir meinen auf jeden Fall dasselbe Spiel.