Gibt es wirklich täglich manipulierte Fußball Spiele?

4 Antworten

Du kannst als ungefaehren Wegweiser folgendes fuer das Leben als wahr annehmen:

Wenn bei einer Sache viel Geld verdient wird, was bei einigen professoniellen Sportvarianten in die Millionen geht und du auf den Ausgang wetten kannst, dann wird fast immer manipuliert.

Jeder will seinen Reibach machen und den Menschen eine grosse Show bieten. Wenn ein Boxer immer gewinnt, dann macht es einfach keinen Spass, also wird der Grosse auch mal verlieren, grosses Drama, und den Rueckkampf spektakulaer gewinnen.

Man spricht sich ab und faengt dann eine Rechte ungluecklich. Solche scheinbaren Dramen erhoehen die Spannung des Spieles, es ist ja nichts Ernstes, nur Spiel und Ablenkung fuer die Massen. Die meisten Menschen sind voellig ahnungslos darueber und ist vielleicht auch besser so. Natuerlich trifft das auch auf andere Sportarten zu. Suche dir eine aus und recherchiere. Alles Gute!

Ich kann mir vorstellen dass in der Eu sehr viel gedreht wird seit ein Kumpel mir eine Statistik gezeigt hatte in der gezeigt wurde wieviele Elfmeter,falsche Entscheidungen die zum Tor gefuehrt haben gefallen sind und wieviele Punkte sie ohne diese Entscheidungen haetten.Ich denke dass aber auch Wettanbieter ihre Maenner im Spiel haben sonst wuerde es nicht dauerhaft funktionieren

Ich find nicht das es manipuliert wird es gibt eh ein Schiedsrichter der dieses sehen sollte ausser kyoto als Österreich die deutschen half weiter zu kommen 😂👍

Ja, natürlich. Fußball ist nur eine korrupte Geldmaschine. Solange es Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben oder das ansehen, wird es auch so bleiben.

strolo1  28.04.2017, 21:41

naja apple ist auch eine Anschaffung fuer Leute die fuer alles Geld uebrig haben

AppleDavid  28.04.2017, 21:44

Da muss man schon unterscheiden zwischen Apple und iPhone. Klar, jedes Jahr ein neues iPhone muss nicht sein. Aber Macs sind ja wirklich zum professionellen Arbeiten da. Außerdem habe ich von den Geräten etwas, von Fußball hat man nichts. Außer, dass man da mitfiebern könnte oder so… Aber, da die Ergebnisse vorher schon gekauft sind ist das absolut sinnlos.

strolo1  28.04.2017, 21:51

das ist relativ ein kurzes Erfolgserlebnis kann auch schoen sein als besseres arbeiten.Dass Spiele gekauft sind ist eine noch nicht absolut bewiesene Sache und auch die hat ein Limit ueber dass sich mit genug koennen hinweggesetzt werden kann.Es werden zudem eher grosse Vereine im Spiel sein wenn es um grossen Betrug geht weil bei kleineren Vereinen(in der Bundesliga 1.)die Leistung zu inkonsest ist.

f16abfangjaeger
Fragesteller

werden nicht eher Mannschaften in Regional und Kreisligen gekauft, da es billiger für die Wett Paten ist als bei einen Bvb oder S04.