Der AfD traue ich im Allgemeinen nicht über den Weg. Wenn etwas dran ist, dann wird es natürlich auch aufgebauscht. Was stimmt und was nicht stimmt oder eventuell nicht so relevant ist kannst Du eventuell mit dem Organigramm aus der ZDF-Sendung "Berlin direkt" von heute Sonntag den 30.04.2023 abgleichen, welches ich aus mehreren Fernsehbildern zusammengesetzt habe.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Meinung)
In diesem explosiven Video geht Beatrix von Storch (AfD Fraktion) den wahren Drahtziehern hinter Robert Habecks grüner Agenda auf den Grund! 🕵️‍♀️ Sehen Sie, wie von Storch die Machenschaften und verborgenen Interessen aufdeckt, die Habecks politisches Handeln beeinflussen. Sie sprengt das Schweigen und deckt die Hintermänner auf, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. 🔥 Verpassen Sie nicht diese knallharte Enthüllung - schauen Sie jetzt und erleben Sie die ungeschminkte Wahrheit!

Oh weh. Gibt es ein Transkript in dem ich mir das anschauen kann? Wenn ich so was lese tauchen vor meinen Augen bereits Aluhüte etc. auf. Meine Zeit ist mir zu schade um mir das auch noch anhören zu müssen.

Eigenheimbesitzer müssen Geld für die teure Wärmepumpe bezahlen? Nur bei Eigentümerwechsel und der beinhaltet normalerweise, dass dafür genügend Geld da ist. Wenn der Rest so schlampig kommuniziert ist bleibt wohl wenig SKANDAL übrig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...

Wird schon was dran sein, allerdings muss man man will wieder sagen, Fr. von Storch macht das was sie am besten kann - rummeckern