Gibt es wirklich solche Männer wie Ted von HIMYM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich aber die werden heutzutage nur ausgelacht und missachtet

sehr selten, aber es gibt sie :)

Endlich kam ich jetzt dazu, mir das Ende anzusehen. Leider muss ich mich Akamaru67 anschließen. Solche Typen sieht man sich vielleicht gerne in Serien an, aber mir scheint, sie sind für die "reale Liebeswelt" anscheinend nicht so sehr geeignet. Warum ich zu diesem Schluss komme: Nun, Erfahrungswerte. Ich sehe nicht so gut aus wie Ted, bin auch kein Architekturprofessor, aber genauso noch immer auf der Suche. Schon oft verliebt, aber letzten Endes immer wieder auf "der Strecke geblieben" - aber, und deshalb gebe ich niemals auf, weiß ich, dass es SIE gibt.... 1x war Sie schon da (Vergangenheitsform, bissl kompliziert) was mir zeigt das Sie irgendwo genauso auf der Suche ist wie ich. Auch wenn jeder Tag ohne Sie ein verlorener Tag ist, wenn er denn mal kommt, und ganz gleich wann das sein wird, hat sich das warten allemal gelohnt. Im Namen der Liebe - Durchhalten :-)

Ich bin zwar 9 Jahre zu spät aber solche männer gibt's ich würde mich selbst als sehr ähnlicher Charakter wie er sehen

Definiere Traumann!

Hm verbissen nach der wahren Liebe suchen, tun sicher die Wenigsten und die, die es tun, davon hat sicher über die Hälfte sie nicht gefunden. Nicht Suchen, Finden lassen ;)