Suche eine Szene aus der Serie "How I met your mother"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tadaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=3ElaytnuMLQ&feature=kp

Und das Wort ist "Schüssel"

albialba
Fragesteller

Wow... super.

10000 Dank, hätte ja nie gedacht dass das so schnell geht ;)

LimboLi  06.07.2014, 13:57
@albialba

Gerne gerne ;)

Und in den Kommentaren steht auch, welche Folge das ist, nur so als kleine Randinfo ;)

Ich weiß nicht genau in welcher Episode er das macht aber er sitzt auf dem Sessel und hat eine Müslischüssel in der Hand und sagt immer wieder: ,,Schüssel´´ ... Auf englisch sagt er immer ``Bowl´´ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

albialba
Fragesteller

ja vielen dank... episode fehlt mir auch noch, aber so finde ich es raus... vielen Dank ;)